Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ueber uns

Wir wohnen im ländlichen St. Erhard am schönen Sempachersee und züchten seid Februar 2000 Jahren nach den Richtlinien der SKG. Unser erster Wurf wurde am 29.Febr.2000 geboren. Unsere Zuchtstätte wird vom Tibet Terrier Klub der Schweiz (TTKS) kontrolliert. Im und ums Haus haben die Welpen und Hunde viel Platz und Auslauf.Hier der Welpenspielplatz. Wir sind eine fünfköpfige Familie, mein Mann Peter, Severin und Marc die beiden jungen Männer und unsere Tochter Selina.

 
Wir sorgen dafür, dass die Welpen die für ihre Prägung notwendigen Erlebnisse erhalten, was es den zukünftigen Hundebesitzer leichter macht bei der Erziehung des Junghundes.
Die lustigen, einfühlsamen und anhänglichen Hunde brauchen  eine konsequente Erziehung, damit sie sich zu einem folgsamen Familienhund entwickeln können.
Die Welpen werden tierärztlich kontrolliert, geimpft, mehrfach entwurmt und erhalten einen Mikrochip.
Wir setzen uns dafür ein die Welpen nur an verantwortungsvolle Käufer abzugeben.


Das ideale Gelände um den Sempachersee bietet uns mit unseren Hunden viele Möglichkeiten für regelmässige, erlebnisreiche Spaziergänge. Seid 25 Jahren ununterbrochene Mitgliedschaft der SKG, deshalb habe ich den Veteranenstatus der SKG erhalten.

Beatrice & Peter Bigler
Heidenacherstrasse 11
6212 St.Erhard
Tel.041 921 07 10


bigler@hotmail.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü